Werden Sie auch eine

MATHILDE

Redaktion

Olga Irmen (oli)

Ich habe mein Marketing-Studium im Jahr 2013 an der Hochschule Ludwigshafen am Rhein abgeschlossen. Der Liebe wegen zog ich dann Anfang 2014 nach Darmstadt.

Meine Leidenschaft fürs Schreiben entdeckte ich bereits während meiner Schulzeit beim Verfassen von Aufsätzen, Kurzgeschichten und Gedichten. Bei meinen Nebentätigkeiten vor und während des Studiums übernahm ich mit Freude Kommunikations- und Pressetätigkeiten für verschiedene Unternehmen. Auch bei der Arbeit danach nimmt das Verfassen von Pressemeldungen oder Texten für Kommunikationsmaterialien einen großen Teil ein.

Es ist mir wichtig, über Themen zu schreiben, die zum einen mich selbst begeistern und die zum anderen auf wichtige und interessante Problemstellungen hinweisen, die in anderen Zeitschriften nur selten erwähnt werden. Die MATHILDE bietet mir dies und neben aktiver Beteiligung auch die Möglichkeit, mich frei zu entfalten. Außerdem ist es immer wieder spannend, mit den unterschiedlichsten Frauen jeden Dienstag die neuen Heftthemen zu besprechen und mich mit ihnen auszutauschen!

zurück

MATHILDE