Werden Sie auch eine

MATHILDE

Redaktion

Sonja Sandvoß

Als Kunsthistorikerin und mit meiner Ausbildung und Tätigkeit in den Bereichen Marketing und Werbung verbinde ich Kompetenz und Erfahrung aus zwei Bereichen, die ich zur Unterstützung von Künstlerinnen vereine.

Mit KUNSTZEIT-ZEITKUNST (www.kunstzeit-zeitkunst.de) kann ich auf viele erfolgreiche Ausstellungs- und Kunstprojekte zurückblicken. Zu meinen Referenzen gehören Kunstprojekte im öffentlichen Raum, Beratung und Organisation von Ausstellungen für Institutionen und Vereine wie die GEDOK Hannover e.V., die GEDOK FrankfurtRheinMain e.V., die Heinrich-Böll-Stiftung, das TCH Technologie Centrum Hannover GmbH, das Frauenministerium Hannover u.a. Dazu kommen diverse Veröffentlichungen. Ich möchte Kunst in der Gesellschaft fördern und Kunstschaffenden Raum und Zeit für ihre kreative Arbeit geben. Insbesondere steht für mich dabei die Förderung von Künstlerinnen im Fokus.

Generell möchte ich Frauen und ihren Themen Gehör verschaffen. Aus diesem Grund habe ich mich dem Redaktionsteam der Mathilde angeschlossen. Es ist wichtig, immer wieder die Meinung und Sichtweise von Frauen in der Gesellschaft öffentlich zu machen!

 

zurück

MATHILDE